Galerie

Förderverein Hospiz Wetterau e.V.

Bildergalerie

Hier stellen wir uns in Bildern vor. Die Auswahl wird ständig erweitert.


Mandelverkauf für den guten Zweck


Rathausmitarbeiter*innen der Stadt Bad Nauheim haben gebrannte Mandeln zu Gunsten des Fördervereins Hospiz Wetterau e.V. im Rahmen des Bad Nauheimer Weihnachtserlebnis 2020 eine Woche lang verkauft. 


Hatte Bürgermeister Klaus Kreß den Stand am 28.11. eröffnet und Tüte um Tüte verkauft, machte Erster Stadtrat Peter Krank seinen Dienst im Charity-Stand am 5.12.2020 und letzten Tag. "Damit möchten wir das erste stationäre Hospiz in der Wetterau - in unserer Gesundheitsstadt - unterstützen. Die Einrichtung möchte eine würdige Sterbebegleitung in einer wohnlichen Atmosphäre und mit der nötigen medizinisch-pflegerischen Versorgung ermöglichen", so Bürgermeister Kreß.


Auch der Verein Erlebnis Bad Nauheim hat sich an der Charity-Aktion beteiligt.


Der Erlös jeder verkauften Tüte ging zu 100 Prozent an den Förderverein Hospiz Wetterau. Die Stadt Baduheim konnte  so  6.788,58 € dem Verein zugute kommen lassen.


Wir sagen: 


HERZLICHEN DANK!



Astrid Mexia und Petra Michel nähen wie die Weltmeister. Sie verkaufen die selbst genähten Mund-Nasen-Abdeckungen in der Bad Nauheimer Fußgängerzone zu Zeiten von Corona. Der Erlös geht an den FVHW! 


Wir sagen: 


VIELEN DANK!



Share by: